Aktuelles

Ammersrichter Kirwalauf

Nach all dem vielen couching in der Coronazeit, nun etwas Sportliche betätigung. Der Kirwaverein lädt zu ersten Ammersrichter Kirwalauf ein.

 

Teilnahme ist Kinderleicht!

Startgeld via Paypal an kirwariev@web.de senden. Von uns eine Startnummer erhalten.

Die Startnummer selbst gestalten und mit dieser die Route seiner Wahl laufen. Die getrackte Route zusammen mit einem Bild der gebastelten Startnummer via Whatsapp an 0176 32421235 senden und mit etwas glück noch einen Gewinn sichern.



Kirwakalender

 Ihr vermisst unsere Kirwa genauso wie wir?

Dann haben wir da was für euch!

Holt euch unseren neuen Kirwa-Kalender von April 2021 bis März 2022 ?

12 einzigartige Bilder der letzten Jahre

12 Seiten, die euer Kirwaherz höher schlagen lassen

12 Motive, die die Liebe der Ammersrichter zu ihrer Kirwa zeigt ?

12 Fotos, um die Wartezeit auf die nächste Kirwa zu verkürzen

?limitierte Auflage?

Für nur 8€ könnt ihr euch einen der nur 100 Exemplare sichern und uns damit unterstützen!

Habt ihr Interesse? Dann schreibt uns auf Facebook, eine Mail unter kirwariev@web.de oder auf Instagram. Telefonisch oder Whatsapp ist auch möglich! 017632421235

 

 

 



Schrottsammelaktion

Ihr habt während des Corona-Lockdowns zuhause ausgemistet und jetzt Alteisen und Metall übrig und wisst nicht wohin damit?

KirwAri kümmert sich darum und entsorgt Euren Schrott!

 

Wann?: 26.03.2021

Was?:   Aluminium, Blei, Edelstahl, Gusseisen, Schrott-Eisen, Zink, Kupfer, Messing, Kabel.

Wie?     Bitte das Altmaterial bei euch zuhause bis 15:00 Uhr bereit stellen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 22.03.2021 unter kirwariev@web.de oder bei Patrick Lehmeier unter 0176/32421235



Kultur im Kuhstall ERSATZTERMIN!!!

Aufgrund der Corona Maßnahmen können wir dieses Jahr kein KIK veranstalten. Deshalb wird der Termin auf den 02.10.2021 verschoben! Die Karten behalten ihre gültigkeit können aber auch zurückgegeben werden. Bei fragen sendet uns eine Mail.



Instagram

+++Wir haben jetzt auch Instagram+++

 

Wir freuen uns, wenn Ihr uns abonniert